Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn

Lisa Serien Leave a Comment

In der Serie geht es um eine Mutter, Nancy, in einem Vorort, ihr Ehemann verstarb plötzlich beim Spaziergang mit einem der beiden Söhne. Um den Lebensstandard auch nach dem Tod des Ehemannes halten zu können, beginnt sie mit Marihuana zu dealen. Den Stoff zum Dealen erhält sie von einem großen Tier im Drogengeschäft, Heylia. Schnell freundet sie sich mit dem Neffen von Heylia, Conrad, an. Gemeinsam mit ihm und anderen Bewohnern des Vorortes fängt Nancy an eine neue Sorte Marihuana anzubauen. Nancy lernt einen neuen Mann kennen, dieser arbeitet bei der Drogenfahndung und es droht alles aufzufliegen. Der neue Mann, Peter, mag Nancy jedoch so sehr, dass er sie gar nicht auf dem Schirm hat und stattdessen andere Drogendealer im näheren Umfeld aus dem Weg räumt, sodass das Geschäft von Nancy keine Konkurrenz mehr hat.

Derzeit schaue ich die Serie selbst noch und kann noch nicht genau sagen was noch alles passiert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.