Über mich

Lisa Starte jetzt! Leave a Comment

Hallo erstmal,

mein Name ist Nina, ich bin 27 Jahre jung und ich werde nun wöchentlich meinen Input zum Thema Liebe hier veröffentlichen.

Warum ich das mache?

Vor vier Jahren habe ich mein Leben gehasst, ich hatte Selbstzweifel und konnte mich selbst nicht im Spiegel anschauen. Eine richtige Lebenskrise hat sich daraus entwickelt und ich bin drei Monate ins Ausland geflüchtet. Nach meiner Rückkehr wusste, ich etwas muss sich verändern, aber ich wusste nicht was oder wie…

Bis ich durch eine glückliche Fügung auf des Thema persönliche Weiterbildung und Selbstverwirklichung gekommen bin. Seither habe ich zig Seminare und Workshops besucht und durfte anfangen, immer mehr zu wachsen. Seit Juni 2017 in etwa, habe ich mich dem Thema Selbstliebe verschrieben. Dieses beinhaltet außerdem die emotionale Unabhängigkeit und vieles mehr… Inzwischen darf ich auch anderen Frauen aufzeigen, wie sie sich glücklich und wohl in ihrem Körper und ihrem Leben fühlen können.

Zu diesem Zweck habe ich eine Facebook Gruppe gegründet, um alle meine Tipps und mein Wissen weiter geben zu können. Gerne kannst du auch Teil davon sein. Du findest die Gruppe unter „Weibliche Selbstliebe und Souveränität“ oder unter „Selbstliebe4you“ ! Ich freue mich immer über neue Gesichter!

Ab nächster Woche gibt es dann auch an dieser Stelle Tipps wie du in diesem Thema weiter kommen kannst.

Herzliche Grüße

deine Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.