Alleinsein können

Lisa Life Leave a Comment

Mit sich selbst Alleinsein klingt zu Anfang vielleicht etwas schwierig und auch nicht sinnvoll, aber es kann einem selbst so viel bringen. Es kann dir neue Energie bringen, du kannst mit dir selbst in Kontakt treten, heraus finden wie es dir wirklich geht und was dich zur Zeit bewegt. Du kannst heraus finden, ob du vielleicht genau das Alleinsein gebraucht hast, um wieder durchstarten zu können. Es ist nicht für jeden einfach allein zu sein und viele denken sicherlich auch, dass es gemeinsam doch am schönsten ist. Und genau das stimmt auch, allerdings hat jeder ein anderes Bedürfnis an Zweisamkeit, die einen benötigen das mehr und andere weniger. Genau so wie jeder ein anderes Bedürfnis vom Alleinsein hat. Das ist doch auch das wundervolle, jeder Mensch ist einzigartig.

Was mir persönlich schwierig fällt ist die Zeit mit mir sinnvoll zu nutzen, wenn ich so gar keine Ahnung habe was ich tun könnte. An manchen Tagen bin ich einerseits innerlich voller Tatendrang und andererseits unschlüssig was ich tun soll. Und immer dann versuche ich mich darauf zu besinnen, dass das nun meine ganz persönliche Zeit ist. Und auch, wenn es mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.